Hintergrund

Mittwoch, 6. Juni 2012

Wir sind dann mal wieder weg...

Wir machen uns gleich, wie sollte es auch anders sein,
 wieder auf den Weg ans Meer !
Da Lars am Freitag Schule hat und mein Neffe zum Praktikum muß, kommen die beiden am Freitag Abend mit dem Zug nach.
Eh sich jetzt Sogen gemacht werden, Marc ist 19 Jahre also erwachsen, so könne die beiden zusammen nach Rotterdam kommen.
Was ich allerdings nicht bedacht habe, für Lars muß ich somit 3 Taschen packen...
für die 2 Nächste bei meinen Eltern,
dann die 2 Nächste in Holland
und zum Schluß noch den Koffer für die Klassenfahrt, denn er fährt am Montag direkt für 5 Tage ins Münterland mit seiner Klasse.
Aber ich habe jetzt alles soweit vorbereitet,
notfalls muß halt Sonntag Abend noch was in die Maschine und den Trockner.
Das Wetter ist hier im Moment grausam, Dauerregen und obendrein noch riesige Mengen...
aber für Ouddorp haben sie immerhin nicht nur Regen sondern auch Sonnenschein am Wochenende angesagt.

LG

Kommentare:

ChELseA LaNE hat gesagt…

Ach, ich hatte gedacht ein paar Kilometer weiter wäre es trockener als hier bei uns: ;-(
Ja, ja, flüchte nur und mach dir ein paar schöne Tage am Meer und lass uns hier im Regen versinken! ;-)
Habt viel Spass
Claudia

Claudi hat gesagt…

Ja, ja - ist ja guuut! :-)
Fahrt nur *tsss* - wir schaffen das hier auch ALLEINE! ;-)
I´m siiiinging in the rain.....! :-)
Viel Spaaaaass und viel Sooooonne....Claudi