Hintergrund

Donnerstag, 14. Juni 2012

Träume

Soll ich Euch mal verraten, von welchem Auto ich gerade träume ?

Ihr kennt doch sicherlich von Piaggio die kleine Dreirad-Autos APE. Die finde ich total klasse,
aber mein Traum wäre dieses Sondermodel....

ein APE Calessino.
Ist es nicht süß ?


Im Sommer bei schönem Wetter mit ihm eine oder auch zwei Runden drehen, das wärs !





Es gibt ihn sogar als Elektro-Version (denn der Diesel ist schon mächtig laut),
aber 19.900 Euro ist dann für ein Spaßauto doch eine Stange Geld.
Da heißt es Lotto spielen und erst mal weiter träumen.

So aber jetzt muß ich in Lars Zimmer weitermachen, denn er kommt morgen schon wieder und es gibt noch einiges zum Entsorgen.

LG


Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

...oh, jetzt in Italien sein und durch kleine, zauberhafte Sträßchen gefahren werden. Was kann schöner sein? Echt niedlich das Gefährt, aber ich denke: Alltagsuntauglich! Der deutsche Autofahrer würde nur rumrüpeln, wenn man seine PS damit ausbremst ;o)
Viel Spaß beim Entsorgen und liebe Grüße an Dich, Elke

Claudi hat gesagt…

Jaa, kenn ich! Find ich sooo süss! Da nimmst du mich aber mal mit, ne? :-)
LG Claudi

Claudia hat gesagt…

Ein APE als Cabrio....das hab ich ja noch nie gesehen! Total süß das kleine Vehicel!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Philip hat gesagt…

Ich war vorletztes Wochenende in Berlin. Dort kann man bei einer Stadtrundfahrten mit der Calessino sich alle Sehenswürdigkeiten sich lassen:

http://www.lino-city-tours.com