Hintergrund

Freitag, 22. Juni 2012

Leidiges Thema

Hallo zusammen,

vielen Dank fürs Daumen drücken, es hat geholfen !!!
Ich habe die letzten 2 Tage voll gearbeitet bzw, habe das Seminar besucht.
Lars hat es jetzt auch hoffentlich überstanden, heute ist er wieder in der Schule.

Gestern Nachmittag hatte ich dann auch schon das Gefühl, er hat leicht viereckige Augen,
aber mal ehrlich, ich hätte es früher auch ausgenutzt und mal richtig ausgiebig das Programm studiert ;-)

Heute hat mich das leidige Thema



Hausarbeit wieder,
aber die Küche und das Gäste-WC sind gemacht, jetzt fröhlich weiter ans andere Bad und dann noch Wohn-/Eßzimmer.

Abends werden wir natürlich der deutschen Mannschaft kräftig die Daumen drücken.

LG


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Da bin ich ja froh dass wir euch noch mal durchgekriegt haben! ;-)
Viel Spaß beim Feudeln und natürlich auch beim Daumen drücken!
GglG Claudi

BunTine hat gesagt…

Hach, ich wollt ich könnte auch so mit Elan an die Hausarbeit wie Du !
Schönes Wochenende,
♥BunTine

Rosa Rood hat gesagt…

Na, wundervoll….fein, dass es euch allen gut geht…und das bißchen Haushalt…ist doch kein Problem ..sacht mein Mann *lach*…
Kram,
Maren