Hintergrund

Dienstag, 12. Juni 2012

Hurra

So Ihr Lieben, wir sind am Sonntag gut wieder zu hause gelandet !
Allerdings mußte ich dann direkt Lars Koffer für seine Klassenfahrt zu ende packen.

Gestern Morgen um 9:45 Uhr war dann vor der Schule der Treffpunkt,
der Bus war auch schon da, allerdings mußte er erst noch von der Polizei kontrolliert werden
(was ich auch wirklich gut finde).
Ein Birnchen am Hänger tat es nicht, aber das war schnell gewechselt und dann wurde kräftig aus dem Bus und vor dem Bus gewunken.
Bei uns war es ja nicht das erste Mal, denn Lars ist vor 2 Jahren schon mal alleine mit der Stadt, in den Sommerferien nach Wangerooge gefahren.

Ich wollte eigentlich gestern noch einiges im Haushalt machen,
aber ich hatte total Kreislaufprobleme und bin so auf dem Sofa gelandet.

Heute war alles wieder gut und ich habe auf der Arbeit nur kurz meine Mails kontrolliert.
Doch was sehe ich da.....

Hinweise hierauf


Ich habe bei Bun Tine dieses tolle maritime Set gewonnen,

ich freue mich so sehr und wäre fast durchs Büro gehüpft.


Nach der Arbeit war ich dann mit den Hunde draußen,
bäh hier ist es total schwül und es wurde ganz schwarz.
GsD haben wir es aber trocken zum Auto geschafft.

Und jetzt kam die große Überwindung....
ich habe mich ganz nach oben begeben und angefangen Lars Zimmer aufzuräumen und vor allem auszumisten.
Da morgen der Müll abgeholt wird und er ja gerade nicht da ist, kann man diverse Sachen schnell verschwinden lassen.
Boah, ich habe schon richtig Angst eine Staublunge zu bekommen...ich glaube, da muß ich doch öfters mal richtig sauber machen.

LG

 


1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Staublunge...hihi! ;-)
Deinen Gewinn find ich gaaaanz toll, hätte mir auch gefallen! :-)
GlG, Claudi