Hintergrund

Samstag, 9. Juni 2012

HUP Holland

Naja, eigentlich die "falsche" Mannschaft, aber da wir gerade in Ouddorp sind,
kann man sich hier nicht von Orange in allen Variationen fernhalten.

Und so haben wir auch diverse EM Artikel heute gekauft (bzw. im Supermarkt bekommen) ....


Es gibt glaube ich keinen Laden, in dem man keine Deko oder sonstiges in der Nationalfarbe findet !
Im Moment zeigt sich die Mannschaft allerdings nicht so erfolgreich,
aber es ist ja noch eine Halbzeit zu spielen.

Die letzten Tage hatten wir sehr windiges Wetter...eher Sturm,
aber ich liebe es mal so richtig durchgelüftet zu werden.

Nur haben wir es dann doch vorgezogen, am Grevelinger Meer statt der Nordsee mit den Hunden zu laufen, denn sonst hätten wir ein Ganzkörper-Peeling erhalten.

Gestern hatten wir auch Sonnenschein dabei, so daß ich nachmittags im Garten windgeschützt in der Sonne gesessen habe und entspannt lesen konnte.
Abends mußten wir dann nach Rotterdam Lars und Marc abzuholen, da aber Rotterdam diverse Baustellen hat, besonders am Bahnhof, war die Fahrerei nicht so wirklich toll.

Hier noch ein Bild von meinem momentanen Häkelprojekt...


Zpagetti im Fransenlook !

Was es wird zeige ich demnächst.

Und dann heißt es heute ja noch unseren 11 die Daumen zu drücken.

Einen schönen Abend






Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

OMG,..glatt verpasst…ach, na die spielen auch ohne uns *lach*..
Euch noch viel Spaß mit all dem Oranje ;O)
Liefs,
Maren

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Ich bin ja wirklich immer wieder erstaunt, was "die" alles an Verkaufsschlager bringen zu EM- oder WM-Zeiten ;o)
Manche Mutter geht ja wegen der Sammelkarten für die Sprösslinge nur noch zum REWE einkaufen!
Ich habe Grannys gehäkelt. Dein Zpagetti mit Fransen ist ja witzig. Mal gespannt, was Du zauberst. Eine Ahnung habe ich ja...!
Ich liebe es auch, wenn es windet an der See. Am Atlantik ist es daher herrlich.
Macht Euch noch einen feinen Sonntag. Liebe Grüße, Elke

Claudi hat gesagt…

Hat ja geklappt mit den Daumen! :-)
Ein Badezimmerteppich...!? :-)
Oranje hab ich aber auch die Daumen gedrückt...!
GglG, Claudi - und gute Heimfahrt!

BunTine hat gesagt…

Hallo Andrea, schau doch mal bei mir im Blog vorbei, da wartet eine Überraschung auf Dich,
♥BunTine