Hintergrund

Donnerstag, 7. Juni 2012

Gemütlich

Rainer und ich haben es heute gemütlich angehen lassen.

Heute Morgen haben wir rumgetrödelt,
später waren wir mit den Hunden am Strand und hatten auch etwas Sonne,
dann mußten wir noch ein paar Sachen einkaufen.

Ich war dann auch noch im örtlichen Bastelgeschäft....
später habe ich dann gehäkelt, mehr dazu vielleicht schon morgen.
Da war es auch gar nicht schlimm, dass es etwas geregnet hat.

Im Moment versucht die Sonne mal wieder durch zu kommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

LG

Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Andrea,
da wünsche ich Euch für die nächsten Tage aber, daß die Sonne es schafft und dann auch bleibt. Laßt es Euch gut gehen und liebe Grüß, Elke

Claudi hat gesagt…

Das hört sich seeehr gemütlich an. Ich wünsch euch noch ein paar tolle Tage!! :-)
GlG, Claudi

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wie schön gemütlich!
Liebe Grüße,
Markus