Hintergrund

Dienstag, 19. Juni 2012

Das brauche ich

Hier ist seit dem Wochenende irgendwie der Wurm bzw. Magen-und-Darm drin.
Lars ging es ja schon am Wochenende nicht wirklich gut,
aber das haben wir erst mal auf den Schlafmangel der Klassenfahrt geschoben.

Er wollte auch gar nicht mit Cachen, wir waren in Brüggen an der niederländischen Grenze und danach noch kurz in Roermond, wir können es wirklich nicht lassen ;-)

Aber seit gestern hat er Durchfall, heute hat er sich dazu noch übergeben....
und mir geht es die letzten Tage auch nicht wirklich gut.
Immer wieder Übelkeit, aber die verzieht sich GsD immer wieder.
Zu meinem Glück muß ich morgen und übermorgen auch noch ganztags arbeiten bzw. habe so ein blödes Seminar....drückt mir die Daumen, daß ich durchhalte.

Dafür habe ich mir für den nächsten Urlaub schöne Häkelanleitungen bei Silke von Glückskreativ geholt.

Wollt Ihr mal sehen ?

Weil Taschen kann Frau ja nie genug bekommen....

und unsere Sofa-Kissen so langsam den Geist aufgeben.


Mhhh, ich glaube vorm Urlaub muß ich dann noch eine Catania Bestellung tätigen.

Aber erst wird das andere Häkelprojekt fortgesetzt, wobei ich hier im Moment leider zu nichts komme. Im Moment darf ich eher so Anreichungen wir Tee, Wasser, Zwieback machen.

LG




Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Kissen sind toll. Ich habe mir so ein Projekt für den Sommerurlaub vorgenommen.
Ich hoffe deinem Sohn geht es ganz schnell wieder gut ... Margen-Darm ist wirklich ekelhaft :0(
Liebe Grüße
Kerstin

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Ui ist das schön bunt...
Wünsche euch gute Besserung, so eine Margen-darm Geschichte braucht nun wirklich keiner...
Liebe Grüße
Nicole

Rosa Rood hat gesagt…

Oja, das Kissen steht hier auch schon auf meiner Liste…die sind wunderschön…, aber auch die Tasche, eine Wucht!
Dem Lars wünsche ich allerbeste Genesung…und dir, dass du durchhälst ;O)
Kram,
Maren

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Schön bunt und fröhlich sind die Dinge. Das paßt zum Sommer, der nun hoffentlich bald erscheint!
Gute Besserung für Lars und für Dich toi,toi,toi!
Liebe Grüße, Elke

Claudi hat gesagt…

ich bin gespannt...:-)
Gute besserung fuer euch 2...!!!
Gglg claudi

ChELseA LaNE hat gesagt…

Gute Besserung an euch beide!! Ich hoffe der Krug geht an dir vorüber!!

Manchmal muss richtig bunt einfach sein!!! Die Tasche und die Kissen sind ganz klasse. Dann viel Spaß beim häkeln!! ;-)

GLG
Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
da wünsch ich euch zuallererst mal Gute BEsserung!!!

Deine Häkelvorhaben sind so schön und so bunt! Genau richtig für den Sommer!

Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥