Hintergrund

Dienstag, 15. Mai 2012

Zeeland

So morgen geht es wieder nach Zeeland !
Wir nutzen das lange Wochenende, Lars hat Freitag keine Schule,
also geht es morgen Nachmittag Richtung Nordsee.

Allerdings muß noch so einiges erledigt werden:
Morgen noch arbeiten,
dann einkaufen, denn in den Niederlanden ist Donnerstag auch Feiertag,
dazu noch Hunde-Training, aber da gehen wir hin, dann können Joshi und Sorbas auf der Fahrt gut schlafen,
Waschmaschine und Trockner laufen noch,
Wäsche falten,
Taschen packen,
den eBook-Reader noch beladen, denn dies Buch habe ich fast durch (sehr zu empfehlen!!!)
und gleich natürlich ganz, ganz doll diesen 11 Jungs



die Daumen drücken.

Normalerweise bin ich kein Fußballfan,
aber hier in Düsseldorf und den anliegenden Städten macht sich das Fortuna-Fieber breit.

LG





Kommentare:

ChELseA LaNE hat gesagt…

Habt ein schönes Wochenende (trotz der immer wieder anfallenden "Vorarbeit") und natürlich drücken wir den 11 Jungs die Daumen. Wäre schön sie mal wieder in der 1. BL zu sehen!!

Lieben Gruß
Claudia

Claudi hat gesagt…

Zu Fußball und Düüüüüsseldorf ssag ich jetzt mal besser nix aber ich wünsche euch ein paar wunderbare Tage am Meer und drück feste die Daumen für sonniges Wetter!!! :-)
GglG, Claudi

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Andrea,

schönen Urlaub wünsche ich Euch und freue mich auf die Bilder.

Alles Liebe


Amalie

smillahome hat gesagt…

Hallöchen ,bin auch Fortuna Fan,obwohl ich jetzt nicht aus Düsseldorf kommen!!!!
Ich hoffe es bleibt dabei,dass sie jetzt in der ersten Liga spielen und das ganze Theater mit Herta hat ein Ende!!!
Wollte ich nur mal sagen..
Herzliche Grüße,Silke