Hintergrund

Dienstag, 1. Mai 2012

Schwül

Samstag ware es hier furchtbar schwül !
Nachdem wir mit den Hunden draußen waren, haben Lars und ich beschlossen, wir schmeißen die Eismaschine an.

Ich hatte noch ein Feritgprodukt im TK...Blauer Bär
nur Wasser zugeben ...


und es kann losgehen.


30 Minuten später....fertig.
Hier das Ergebnis


Wobei ich sagen muß, es sieht besser aus, als es geschmeckt hat.
(Hat eigentlich nach nichts geschmeckt.)
Wir haben dann gestern Fruchtjoghurt gekauft und morgen gibt es Frozen Joghurt.

LG




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Eine witzige Farbe! und bei den Temperaturen der letzten beiden Tage ein Hochgenuß ;O)

Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudi hat gesagt…

Klasse aussehen tut´s aber! :-) Würde farblich perfekt ins Esszimmer hier passen *lach* ;-)
GglG, Claudi

Sarah-Maria hat gesagt…

Haha! Das sieht wirklich super aus. Richtig schön knallig. :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kenne diese Farbe bei Schlumpf-Eis. So heißt es dann in der Eisdiele ;o) Schade, daß es nicht so lecker war. Fruchtjoghurt ist aber auf alle Fälle eine feine Sache...!
Übrigens ist es das "Linnich" mit dem Glasmuseum. Ich bin überrascht, daß doch einige dieses kleine Städtchen kennen.
Ein schönes baldiges Wochenende und liebe Grüße, Elke