Hintergrund

Freitag, 4. Mai 2012

Ich habe fertig

Heute Nachmittag habe ich das schöne Wetter
 und den Urlaub unserer "lieben" Nachbarn genutzt
und mein Sperrmüll-Regal gestrichen.

Ich finde es ist wirklich schön geworden....
(die Fotos vom Handy sind diesmal grotten schlecht geworden, die Linse hinten war verdreckt;
neue Fotos konnte ich leider nicht mehr machen, ich hatte das Regal schon reingeräumt,
weil es nach Regen aussieht.
Es ist in einem zarten Grün.




Allerdings kommt Rainer jetzt damit um die Ecke, das es in der Diele zu weit reinhängen würde....
finde ich überhaupt nicht, aber jetzt müssen wir es morgen erst mal an die Wand halten.
Boah, sonst weiß ich gar nicht wohin
und das wäre doch sooo schrecklich !!!!!

Ansonsten habe ich mich vorhin noch ums Gemüsebeet gekümmert,
die Feuerbohnen und Zuckerschoten mußten noch in die Erde.
Die Tomatenpflänzchen kommen jetzt auch und
GsD weiß ich jetzt wieder, welches Gemüse es ist, das blöderweise nicht beschriftet wurde...
bunter Mangold.

LG




Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Nee, das geht ja auch nicht - nachher stößt sich noch einer dran!!!
Häng es doch hier auf, ich hab noch Platz! Und dann kommst du es besuchen....!? Okay...?

*duckundrennweg*

*lach*

GgggggggggglG, Claudi

Sana Saroti hat gesagt…

Ich halte die Daumen, dass es passt!