Hintergrund

Dienstag, 22. Mai 2012

Hektik

Die letzten Tage waren bei uns sehr hektisch.

Am Sonntag Abend sind wir gut aus Zeeland zurück gekommen,
dann ging es schon los....
schnell eine Maschine angeschmissen, Lars Butterbrot gemacht, Gemüse gegossen, Trockner an und dann Wunderschön "Düsseldorf" im WDR gesehen.

Gestern war ich arbeiten, danach mit den Hunden draußen, da es sehr schwül war nicht besonders nett, schnell Lars von der Schule geholt, Hausis gemacht und rüber zu meinen Eltern, meine Mutter hatte gestern Geburtstag.
Abends fing Lars an zu schwächeln und hatte erhöhte Temperatur. Heute Morgen sah er immer noch wie ein Häufchen Elend aus...also mußte durfte er zuhause bleiben. Er schläft die ganze Zeit !!

Vielleicht war das Meer ja doch noch zu kalt....er hat aber eingesehen, daß er am Wochenende nicht wieder schwimmen geht.
Ja, Ihr hört richtig....Freitag gehts wieder Richtung Meer.
 Langes Wochenende, das müssen wir nutzen !! Und wollt Ihr mal sehen, was am Wochenende gekommen ist.


Wir dürfen von Kühne das SalatLust-Dressing testen.
Es gibt die Sorten
Sauerrahm-Dressing mit feinen Zwiebeln und Joghurt-Dressing mit Apfel & Schnittlauch

Da die letzten Tage mein Salat tüchtig zugelegt hat, werde ich gleich ernten gehen und heute Abend gibt es eine große Schüssel frischen Salat mit Kühne Dressing...
ich freue mich schon drauf.


Edit: Wir haben die Sorte Sauerrahm-Dressing mit feien Zwiebeln probiert und es hat uns allen dreien sehr, sehr gut geschmeckt !!!

LG


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wow - so viel Dressing! Ich schwör ja auf Sylter Salatfrische aber das sieht auch sehr lecker aus. Bin gespannt was du berichtest! :-)
GglG, Claudi

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Ihr seid ja See(hr)süchtig ;o) Dann wünsche ich Euch dort ganz viel Spaß am kommenden langen Wochenende.
Und die vielen Flaschen Dressing sind ja kaum zu bändigen. Hoffentlich hast Du genug Salat angesetzt! Sonst muß Herr Penny oder Herr Netto oder wer auch immer, aushelfen ;o)
Ich schicke liebe Grüße, Elke

Rosa Rood hat gesagt…

Ach Mönsch…das muss ja nun nicht sein…so ein kaltes Bad…ach, davon kommt das bestimmt nicht…nee, nee!
..und dein Salatdressing…na, dann auf einen gesunden Sommer ;O)
Kram,
Maren

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön! Salatdressing testen ...wobei ich auch von den fertigen das Sylter Salatdressing bevorzuge und ansonsten Dressings am liebsten selbt kreiere ;O)

Viel Spaß am Meer!!!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

ChELseA LaNE hat gesagt…

Hallo Andrea,
ist der Bub wieder fit? Ach, bei Kindern geht das ja immer schnell.
Viel gesunden Salat (hat er euren Ausflug überlebt?) und er kommt wieder auf die Beine ;-) !
Das Salatdressing hält ja bestimmt das ganze Jahr.
Guten Appetit!

LG
Claudia