Hintergrund

Mittwoch, 30. Mai 2012

Bilderflut

So da bin ich mal wieder !
Im Moment fliegen die Tage nur so dahin,
was bestimmt unter anderem an den kurzen Wochen liegt.
Ich hatte Euch ja noch Bilder von Ouddorp versprochen.
Da wir ja über Pfingsten auch wieder drüben waren, kommt jetzt eine Bilderflut auf Euch zu.
Am Vatertags-Wochenende brauchte man am Anfang noch eine Jacke, aber auch da war das Wetter toll..

Ein schöner neuer Laden bei uns im Städtchen, allerdings mit 3 Männern im Schlepptau hatte ich keine Ruhe mal reinzugehen.


An dem Samstag kam gerade eine Hochzeitsgesellschaft aus dem Rathaus,
hier Ihre "Hochzeitskutsche".
Gefiel mir sehr, sehr gut !!


Innen und hinten war sie entsprechend geschmückt.


Später waren wir am Strand Drachen steigen lassen,
Marc hatte danach 3 Tage Schmerzen in der Schulter,
die 4qm-Matte hat es in sich.


Am Pfingstwochenende war das Wetter unschlagbar !

Wobei es mir und vor allem den Hunden Samstag schon viel zu heiß war.

Nachmittag hat das Termometer im Garten 30° Grad im Schatten angezeigt.
Eine gute Gelegenheit Joshi und Sorbas zu baden.
Hier Sorbas, der gar nicht glücklich ist.


Lars hat moderene Kunst aus Wäschklammern kreiert.


Wir haben im Garten das Ostergeschenk von Lars ausprobiert...
Monopoly build ...es hat alles viel Spaß gemacht.


Montag Morgen hat Lars dann einen 2,5 stündigen Windsurf-Schnupperkurs gemacht...


mit vollem Erfolg.
Er ist auch kaum reingefallen, womit ich gar nicht gerechnet habe.
Als ich es vor Jahrzenten ausprobiert habe, war ich mehr im Wasser als auf dem Brett.


Vor allem hat es ihm soooo gut gefallen, daß er gar nicht nach hause wollte.

Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu viel zugemutet.

LG






Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, das sieht nach einem wunderbarem langem Wochenende aus…Surf-Kurs…na dann, wisst ihr ja, was ihr demnächst immer auf eurem Dach transportiert *lach*….Super!!!
Kram,]
Maren

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Sieht nach einem tollen Ausflug aus!
Liebe Grüße,
Markus

Claudi hat gesagt…

Oh wie schöööööön! Ich will auuuch! ;-) Am Meer sind 30 Grad doch besser zu ertragen als hier in der Ecke, oder? Puh....
Am Meer ist alles besser!!! :-)
GglG, Claudi

Claudia hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem tollen Erlebniswochenende aus! Danke für die tollen Bilder!
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Herrliche Bilder von entspannten Tagen! Lasse mich raten, wann Ihr dort wieder hinfahrt: Nächste Woche um diese Zeit... ;O)
Wenn der erste Surf-Kurs gut gelingt, dann bleibt man bestimmt am Ball. Was gibt es für Mädchen tolleres, als so´nen coolen Surfer? Flirtgarantie ;o)
Dir viel Spaß bei der Arbeit nach so´nem Trip: Waschen+Bügeln :o(
Liebe Grüße, Elke