Hintergrund

Samstag, 19. Mai 2012

Anschwimmen 2012

Wir verleben ein schönes Wochenende in Zeeland.
Das Wetter war bis jetzt auch wirklich gut, vor allem heute waren es mittags 16° Grad im Schatten....
in der Sonne war es aber deutlich wärmer.

Ein Grund für Lars mit Joshi die Bade-Saison zu eröffnen...



Das Wasser hatte vielleicht 10/11° Grad, aber das hat die Beiden nicht gestört.

Wie waren heute noch im Ort beim Rommelmarkt (Trödelmarkt), am Fischereihafen mal wieder was zum Räuchern geholt und Drachensteigen lassen....
die Bilder bekommt Ihr auch noch zu sehen,
aber nicht heute.

Schönen Abend

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Ach du meine Güte, schwimmen …in der eisigen Nordsee…, wie gut, dass Hund und Kind ganz hartgesotten sind *lach*….schön, dass ihr es da in NL fein habt, geniesst es!
Liefs,
Maren

Claudi hat gesagt…

Sehr schön! Meine Männer gehen auch bei Wind & Wetter ins Meer, ich brauch dafür mind. 30 Grad - seit mind. 3 Wochen *lach*. Und daß das Meer nicht blau gekachelt ist stört mich eigentlich auch uuuuunheimlich! :-)
Gglg, Claudi