Hintergrund

Dienstag, 3. April 2012

Wir sind...

jetzt cool !!!

Lars hat jetzt ein neues Fahrrad bekommen und dieses mußte cool sein...


Cooler Auspuff....ist aber das Rücklicht.



Stylische Pedalen!!


Super coole Hupe und vorne mit Lederwerkzeugtasche.


Auch der Rückspiegel ist richtig gestylt.


Ich denke, da schlägt jedes Jungenherz höher....
und wir wissen jetzt was sich Lars bestimmt zum 18. Geburtstag wünscht ;-)


Edit: Da in den Kommentaren einige gefragt haben, das Gefährt läßt sich super fahren. Die erste Kurve ist komisch, aber dann kann man toll cruisen. Ihr hättet mich mal sehen sollen ;-)


LG

Kommentare:

Casa del cuore hat gesagt…

Wow! Das ist ja ein heißer Offen ;-)!!! Würde meinem großen bestimmt auch sehr gefallen!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut!
Herzlichst
Mela

Claudi hat gesagt…

Sehr cool! Aber kann man damit auch gut fahren?? :-) Ich hatte früher mal ein Bonanzarad, das war auch seeehr cool und sehr gemütlich!
LG Claudi

Claudia hat gesagt…

Ja, ein heißer Ofen ist das !
Aber wie Claudi vor mir schrieb, wollte auch ich fragen : Kann man damit auch fahren? Ich würde, glaub ich, im Graben landen damit *lach*

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Mittwoch!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hallo Andrea,

hey! Das ist ja ein tolles Jungsrad. So wie damals die Bonanza-Räder einfach nur cool waren.
Welcher Hersteller ist das denn????
Liebe Grüße, Elke