Hintergrund

Dienstag, 10. April 2012

Kaum wieder da...

sind wir auch fast schon wieder weg !!

Gestern Abend sind wir zurück gekommen und haben uns entschieden Donnerstag wieder zu fahren.
Wir wollten ja eigentlich die gesamte Woche am Meer verbringen, aber bei mir auf der Arbeit gab es für die Oster-Ferien durch den Wechsel des Providers (hier ist nicht der Internet-Provider sondern der System-Service für alle Programm, Server halt die gesamte EDV gemeint) einen Urlaubsstop.
Also waren nur die Feiertage geplant, aber da ich freitags meinen Hausfrauentag habe und Lars ja noch Schulferien, haben wir uns kurzfristig entschlossen noch mal für ein längeres Wochenende zu fahren.
Zumal sie Sonne angesagt haben (6 Stunden pro Tag) !!
 
 
Gestern auf der Rückfahrt hat Lars dank Rainers LP sein neues Hörbuch genoßen. Durch eine Empfehlung von Caro (Draußen nur Kännchen) bin ich auf Sabin Ludwig aufmerksam geworden.
Lars hört seit seinem Geburtstag fast jeden Abend im Bett "Die fabelhafte Miss Braitwhistle".
Also hat der Osterhase ihm ein anderes Hörbuch von Ihr gebracht.


 


Er war wieder begeistert und meinte, es wäre noch besser als Miss Braitwhistle, weil ein bißchen gruselig.
 
 
Und der schöne Nebeneffekt war, daß er die 3 Stundenfahrt gar nicht schlimm fand.
 
 
Gerade war ich bei Amazon und habe mal nach anderen Hörbüchern gesucht und dieses gefunden


 



Jetzt habe ich mich für einen Probemonat bei Audible angemeldet und damit das Hörbuch sogar umsonst bekommen. Keine Frage, daß ich natürlich dieses Account umgehend wieder kündigen werde.
Aber die Fahrt am Donnerstag ist schon mal gerettet.

LG





Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, klingt gut das Hörbuch….Ritter Rost Radio Schrottland kennt ihr bestimmt schon, oder? Das ist unser Auto-Urlaub-Hit….wir haben alle Folgen ;O)
Wünsche euch schönes Weter…also momentan ist es hier ja eher grau verhangen…
Groetjes,
Maren

versponnenes hat gesagt…

........viel Spaß in Holland..... *seufz*


Katja