Hintergrund

Freitag, 6. April 2012

Internet geht doch

Wir man sieht, ist die Internet-Verbindung doch wieder sehr gut.
Das bedeutet aber auch, daß Ihr keine Ruhe vor mir habt ;-)

Heute hatten wir super Wetter....die Sonne lachte die ganze Zeit vom Himmel. Heute Morgen haben wir rumgetrödelt.

Während Rainer den Fahrradhänger anbringen mußte, haben Lars und Louisa die Sonne genoßen.
Fotos sind nicht so toll....mit dem Handy gemacht.


Später waren wir am Strand und dann noch in Renesse. Wir haben dann festgestellt, daß hier gar kein Feiertag ist.....komisch, das Internet hat mir was anderes gesagt.
Zurück stand am Müllcontainer des Mobilheimparks dieses Gazelle Herrenrad mit 21-Gang-Schaltung.
Lediglich der Gepäckträger ist total verrostet und es braucht einen neuen Mantel hinten.....da durfte Rainer auch mit Lars jetzt noch zum örtlichen Fahrradladen, dafür haben wir jetzt 3 Fahrräder hier.


LG


Edit: Hallihallo Ihr Lieben....ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen, da standen schon öfters Räder, die vom Müll mitgenommen wurden. D.h. wir werden sicher nicht des Landes verwiesen ;-)

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ja supi! Nicht daß der nur geparkt hatte!? *lach*
Dann wünsch ich euch ein paar schöne Ostertage und viel Sonne!
GlG, Claudi

Frau Ela hat gesagt…

lol, genau das hab ich mir auch gedacht
schöne erien und frohe ostern
lg
ela