Hintergrund

Donnerstag, 19. April 2012

Ich habe

Euch ja schon geschrieben, daß ich im Moment in den freien Minuten dieses Buch lese



Aber ich habe es gestern Abend durch gehabt und direkt mit Teil 2 von den Tributen angefangen....



Und wenn der Teil genauso gut ist, wie der erste, werde ich sicher bald auch den dritten Teil anfangen.

Außerdem hat mich der Trailer angesprochen


Und dann gibt es hier in Youtube noch eine Filmkritik.


Auch wenn der Film vielleicht bestimmt nicht ans Buch kommt,
aber sehen möchte ich ihn auf jeden Fall.

LG




Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Nee, das kommen die Filme ja meistens nicht - an die Bücher ran.
Schade, zum Lesen komm ich leider so gut wie gar nicht. Ich glaub ich hab letztes Jahr 1 Buch gelesen *hihi*..! (außer Fachbücher!). Aber man kann nicht alles haben! ;-) Dafür hab ich viele Taschen. *lach*
GglG, Claudi

versponnenes hat gesagt…

Hej Andrea,

ja, Willow hat an den Seiten noch Babyfell, aber in der Mitte des Rückens kommt das Erwachsenenfell!
Er entwickelt sich, ABER er piescht noch im Sitzen :O)

Ich finde es ja immer klasse, wenn einen ein Buch so fesselt. Du machst es richtig, es erst zu lesen, aber den Film würde ich dann an Deiner Stelle auf jeden Fall gucken. Finde ich immer sehr spannend zu sehen, was aus dem Buch gemacht wurde.

GGGGLG Katja

Roswitha hat gesagt…

Ich hab die Bücher alle verschlungen. Den Film hab ich auch gesehen, aber er kommt niiiiiieeemals an das Buch ran ;-). Viel Spaß beim Lesen!

LG Roswitha