Hintergrund

Montag, 23. April 2012

Das Glück liegt auf der Straße

bzw. steht am Straßenrand.

Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem Regal für die Küche, 
ein altmodisches Eichen-Hängeregal,
welches dann hellgelb passend zur Küche getrichen werden soll.

Hmm, ich habe schon welche in Anzeigen gesehen, aber entweder zu weit weg oder zu teuer.

Heute morgen als ich um 6:30 Uhr bei uns aus der Straße führ, war auf der anderen Seite Sperrmüll....
und was steht dazwischen,

dieses Schätzchen


Super erhalten, keine Macken !!!

Tja, in den Smart paßte es nicht also habe ich es schnell zu fuß nach hause gebracht und den Smart stehen lassen.

Gerade habe ich dann mal gemessen,
 leider, leider etwas zu breit für die Küche.
Aber da mir unser Bild in der Diele nicht mehr gefällt,
soll es da sein Plätzchen finden.

Und für die Küche halten ich weiter die Augen offen.

Nur leider fand Rainer meinen Fund nicht ganz so toll wie ich *grins.

LG





Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Nee, wie cool. Sowas darft du mir auch noch "finden" ;-) - DANKE! :-))
GglG, Claudi

Rosa Rood hat gesagt…

Ha, tja..die Männer *lach*…sieht doch bestimmt gestrichen ganz wunderbar aus! Welch' toller Fund!
Groetjes,
Maren

Claudia hat gesagt…

Ja, ab und zu kann man auch am Strassenrand noch kleine Schätzchen finden :O)
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Männer ...lach.... die finden zu 80% sowieso nie das schön was uns gefällt. Damit muss man sich einfach abfinden! Also mir gefällt dein toller Fund auch, aber ich war schon erstaunt, dass selbst so ein kleines Regal nicht mehr in einen Smart passt. :O(
ich weiß schon warum bei mir nichts anderes vor die Türe kommt, als ein kombi! *lach
Man weiß ja schließlich nie was oder wer da am Straßerand steht, den man unbedingt einladen möchte!

Liebe Grüße und ein schönes WE
s.

Smilla hat gesagt…

Wenn du das neue Schätzchen dann aufgemotzt hat, findet dein Mann vermutlich auch Gefallen daran. Mein Mann reagiert oft ähnlich, aber nur weil er meint er müsse selbst noch Hand anlegen ; )
♥-liche Grüsse Brigitte