Hintergrund

Donnerstag, 12. April 2012

12v12 im April

Heute ist es wieder soweit, es ist 12v12 und hier nun mein Tag....

Habe gestern kurzfristig für heute einen Gleittag eingereicht, weil´s ja wieder noch Ouddorp geht.
Da meinte mein Männe heute morgen, wann wir denn heute fahren wollten....meine Reaktion "wenn Du wegkannst". Uuuups, da meinte er um 12 Uhr, ich dachte so zwischen 15 und 17 Uhr.

Auf den Schreck erst mal einen Kaffee,


dann Socken-Lotto gespielt (ich hasse es !!),


Tasche gepackt,


noch eine Runde mit den Hunden draußen gewesen (im strömenden Regen),
ok ein Stau auf der A40 ist angesagt,


Lars ist beschäftigt und Auto voll gepackt,


zwischendurch landunter.... nur noch 60km/h möglich (war in Neuss),


Häuschen steht noch und vor allem hier ist blauer Himmel und Sonne (zuhause bei dem Losfahren waren es 6 Grad, hier um 16 Uhr 13 Grad im Schatten),


erst mal auspacken,


aber der wartet schon auf mich,


noch schnell eingekauft,


Hunde glücklich wieder hier zu sein,


fürs Abendessen ist Rainer zuständig.


So mehr 12v12 findet Ihr hier.

LG





Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hört sich Entspannung an :)
Liebe Grüße, Coco

Claudi hat gesagt…

Aaaah, ich will auch! :-) Hier war heute richtig April, im Moment regnet es und es scheint die Sonne! :-) Die Sonne schien allerdings öfter als das es regnete und sooo einen Starkregen wie in Neuss (was ja nebenan ist), gab es hier nicht!
Wünsch euch viel Spaß!!! :-)
Steht da kein Mobilheim zum Verkauf? Für 4 Personen aber! ;-)
GglG, Claudi

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, euch viel Spaß dort und ich hoffe, dass Wetter hält sich!! Fröhliches Grillen gewünscht!
Groetjes,
Maren

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Wie schön! Tolles Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter wünscht

Amalie