Hintergrund

Montag, 19. März 2012

Wochenende und Sonnenschein Tralalalala

Wir waren am Wochenende in Ouddorp (Zeeland) nachsehen, ob in unserem Häuschen alles in Ordnung ist.
Da das Wasser offiziell bis 31.03. abgestellt ist, waren wir uns nicht sicher, ob wir auch dort übernachten könnten....zur Not wären wir halt abends wieder nach hause gefahren.
Aber wir hatten Glück und es gab schon wieder Wasser.
Gut war auch, daß wir jetzt alles kontrolliert haben, denn ein Verbindungsschlauch zur Armatur war defekt und das Bad stand direkt unter Wasser. Also waren wir erst mal in den Baumarkt und habe eine neue Armatur besorgt.
Ostern hätten wir keine Chance gehabt und hätten wieder nach hause fahren müssen. Alles andere war in Ordnung.
Samstag war das Wetter zwar nicht so doll, es war grau in grau und abends hat es dann noch angefangen zu regnen als Rainer gerade mit dem Grillen begonnen hatte. Es hat dann die ganze Nacht geregnet, aber gestern Morgen riss dann der Himmel auf und wir hatten Traumwetter. Gut am Strand war noch ein kalter Wind, aber mittags haben wir im Garten im T-Shirt in der Sonne geseßen.

Es war soooo schön !!

Und ich habe auch was Kreatives geschafft und diese tollen Ostereier gehäkelt.




Die Anleitung habe ich von hier. Als wir Freitag noch schnell bei Netto einkaufen waren, habe ich mir direkt weiße Plastikeier mitgebracht, so konnte ich am Wochenende loslegen.

Es mach sehr viel Spaß und ich werde wohl noch welche häkeln.

LG



Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Sehr schön!!! :-) Den Link hattest du mir ja geschickt, ich müsste mal schauen ob ich irgendwo noch ein paar Eier find! ;-)
GlG, Claudi

Rosa Rood hat gesagt…

Oh ja,…so ein Wochenende in NL…das ist was feines *lach*…wie gut, dass ihr das mit dem Wasser schon gemerkt habt…dann kann euer Osterfest -samt dieser tollen Eier- ja nicht mehr schiefgehen :O)
Groetjes,
Maren

Fliegenpilzle hat gesagt…

Hi Andrea,

super schön sind deine Eier geworden.
Die Blümchen sind ganz einfach.
Du machst einen Maschenring und häkelt *1 feste Masche 2 Luftmaschen 1 Stäbchen, 2 Luftmaschen* das Ganze 5 mal wiederholen und dann den Maschenring zusammenziehen fertig sind die Miniblümchen.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Martha-s hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich freue mich, dass du Martha's gefunden hast und direkt die Verlosung verlinkt hast. Vielen lieben Dank dafür. Du hast es aber auch sehr schön hier und ich werde jetzt öfter mal vorbei kommen zu stöbern.

Ganz liebe Grüße
Jana

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Andrea,

oh wie schön, ein Wochenende in Holland? Das ist ja (fast) so toll, wie in Dänemark, finde ich. Toll, dass für Ostern alles klar ist.

Alles Liebe


Amalie

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Andrea,

lieben Dank fuer deine Tip das werde ich bei uns auch versuchen .Wir haben hier Intratuin.Sie haben auch eine Kuechenabteilung.

Sei lieb Gegruesst von Conny