Hintergrund

Dienstag, 6. März 2012

Kuchenschlacht

So gestern war dann unsere Kuchenschlacht !
Wir haben aus praktischen Gründen bei meinen Eltern gefeiert, aber die Kuchen habe ich mitgebracht.
Es gab: CupCakes, Double Toffee Cheesecake und Browniekuchen aus der Zeitschrift von Sonntag. Und dazu noch einen Ameisen-Kuchen, der ganz schnell im Thermomix zusammengerührt wird.  Lars fands toll sooo viel Auswahl zu haben.

Hier der Kuchen, es war kein Platz mehr für den Blumenstrauß.


Lars zwischen meinem Neffen und meiner Nichte.



Die CupCakes sind super gelungen, wobei ich nicht so viel Buttercreme wie geplant draufgespritzt habe.


Der Brownie-Kuchen mit Frischkäsecreme drauf.....soooooo saftig und soooo lecker.


So ich hoffe, ich habe Euch den Mund wässerig gemacht ;-)

Danke Maren und Claudi, Lars hat sich über Eure Glückwünsche sehr gefreut.

Samstag ist dann noch die Kinder-Geburtstagsfeier, da geht es mit 9 Jungs zum Bowlen.


LG



Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hmmm....yammie...ich nehme von jedem 1 Stück!! :-D
Sieht echt lecker aus! :-)
GlG, Claudi

coffee hat gesagt…

Hmmm, sieht das lecker aus! Happy Birthday noch nachträglich :-)
LG, coffee

Annerose hat gesagt…

Das sieht alles super lecker aus, war sicher auch schnell aufgefuttert.
Liebe Grüße Annerose

Andrea hat gesagt…

OH OH..... das sieht ja alles sehr sehr verführerisch aus :-) Hat´s noch was übrig ? :-)
Hab noch einen schönen Tag

GLG Andrea

Salanda hat gesagt…

Wow, das war sicher eine gelungene Party,
und die leckeren Kuchen runden das Ganze perfekt ab!

Liebe Grüße,
Salanda