Hintergrund

Sonntag, 4. März 2012

Heute kein Sonntagssüß, aber gebacken wird trotzdem

Zwar nehme ich heute nicht an der Aktion Sonntagssüß teil, aber einen Kuchen habe ich trotzdem im Ofen. Morgen ist es soweit, Lars wird 10 Jahre alt ! D.h. es müssen für morgen ein paar leckere Kuchen auf den Tisch. Da morgen nur mit der Familie gefeiert wird (der Kindergeburtstag findet nächsten Samstag statt), habe ich mir ein paar neue Rezepte in dieser tollen Zeitschrift ausgesucht.


Ich habe sie mir letzte Woche vom Einkaufen mitgebracht und kann nur sagen, sie ist soooo klasse !! Liebevoll gestaltet mit tollen Rezepten, bei uns wird es morgen den DOUBLE TOFFEE CHESECAKE geben (linkes Bild). Der auch schon im Ofen ist.


Dann noch die Lemon Cupcakes mit Himbeer Buttercreme (vor denen habe ich ja etwas Bammel, wegen der Verzierung....die bekomme ich bestimmt nicht so hin),


Und dann noch Brownies auch auch dem Heft, habe ich aber kein Foto von gemacht und eventuell noch dieser Rührkuchen.



Und diesen hier muß ich irgendwann unbedingt auch mal ausprobieren.



Hier noch eine Seite aus dem Heft.


So jetzt muß ich aber auch gleich mit dem Chesecake weitermachen.

LG

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

... das sieht lecker aus!!!

Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!!!!

Einen schönen Wochenanfang!
Katja

P.S. meine Bären nimmst Du nicht mit!!!! ;O)

Claudia hat gesagt…

Sieht superlecker aus!

Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥