Hintergrund

Freitag, 30. März 2012

Grün

Mir ist gestern bei meiner Blogrunde sehr viel GRÜN ins Auge gesprungen,
denn bei Frau Pimpinella geht es dies mal bei beauty is where you find it um GRÜN.

Hmm, auf Grün stehe ich im Moment auch, ob es am Frühling liegt ?

Heute Morgen haben ich dann alte Fotos durchgesehen und da war ganz viel grün.

Hier eine kleine Auswahl...

Ein Monster zur Geburt


Mein Miniteich im Frühling


Meine Lieblingsblumen Akkeleien
(die leider dieses Jahr wohl nichts werden, da Joshi das Bett zu seiner Rennpiste ausgewählt hat)


Ein Bügelbild von mir geplottert


Meine Lieblingstasche aus Holland von der Firma LIEF
(leider aufgrund der täglichen Nutzung nicht mehr ganz so strahlend grün) 

Ein Frühlings-Geweih
(hmm habe noch unbemalte, da wäre was frisches auch wieder nett)



Und noch ganz viel mehr GRÜN findet ihr hier.

LG







Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hmm....schöööön! Ich liebe GRÜN! :-) Ein Geweih in grün hab ich ja auch, die Tasche könnte mir auch soooo gut gefallen ♥ und das Plotterbild ist ja total klasse! Kannst du sowas selber machen? Cool!
GglG, Claudi

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, diese Tasche!! Ich habe eine rosa Reisetasche von Lief…einfach wundervoll, aber halt nicht grün ;o)
Groetjes,
Maren

versponnenes hat gesagt…



Ein schönes Wochenende!
Katja

Fabalino hat gesagt…

...paul henry ist ja knuffig

lg andrea

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Andrea,

schöne grüne Auswahl, geht ganz leicht, wenn man die Augen offen hält, oder?

Schönen Sonntag,

Amalie