Hintergrund

Donnerstag, 1. März 2012

Freizeitbeschäftigung gestern und heute

Wollt Ihr mal sehen, was ich gestern und heute Nachmittag tolles gemacht habe ?
Hmmm, was könnte das wohl bedeuten ?


Richtig, der Frühling kommt und das heißt, bei Joshi und Sorbas muß die Wolle runter.
Joshi war gestern dran (aber da habe ich vergessen Fotos zu machen). Und oben das Foto ist nach der Hälfte von Sorbas. Er hat super viel Unterwolle und die Scheermaschine (und schon eine richtig gute) ist ganz schön warm geworden.


 
Begeisterung sieht irgenwie anderes aus oder ?


Aber danach das Leckerchen war super...und jetzt wirkt Sorbas viel dünner und ist auch windschnittiger.


Und das ist Joshi mit Kurzhaarfrisur.


So die Haar sind weggeräumt und es ist gesaugt, dann kann ich morgen früh schön putzen.

LG

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

OmG...!!! Da bist du wohl jedes Jahr nach der Wintersaison froh wenn du DEINE Hunde unter´m Fell wiederfindest! *lach*
;-) Claudi ♥

Claudia hat gesagt…

Och, die armen *schmunzel* .. begeistert sehen sie wirklich nicht aus, aber sie werden es Dir danken, so wie es noch ein bischen wärmer wird ;O)
Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Smilla hat gesagt…

Hihi, unsere Schafe werden erst im Mai geschoren ; )
Süss die beiden!!
Unser Smillinchen schäre ich jeweils auch selber... ein mittleres Theater...
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich einmal gemütlich bei dir vorbeispazieren!!
♥-liche Grüsse Smilla