Hintergrund

Freitag, 9. März 2012

Es soll Frühling werden

Gestern Abend  in der aktuelle Stunde des WDRs habe ich gesehen, daß es nächste Woche mit dem Frühling so richtig losgehen soll.
Mittwoch haben sie für hier sogar 15-18 Grad angesagt. D.h. so langsam muß ich mich ans Square Foot Gardening Beet machen. Ich habe dieses letztes Jahr angelegt und viel Salat, Bohnen usw. geerntet.

Bilder vom letzten Jahr



Also mich noch mal im Internet umgesehen habe, bin ich über folgenden Beitrag gestolpert.






LG

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Frühling? Wo kann ich unterschreiben!!?? :-)
Das Bett sieht ja witzig aus, dann wünsch ich dir schonmal ne tolle Ernte! :-) ...wenn´s denn dann soweit ist! ;-)
Schönes Wochenende, glG, Claudi

Smilla hat gesagt…

Spannend echt!!! Als Landei haben wir keine Platzprobleme... aber die Diversität finde ich faszinierend!!
Werde dieses Jahr Hopfen ansähen.... muss nur noch nachschauen wann es am günstigsten ist... die Samen sind gestern angekommen ; )
Wünsche dir ein heiteres Wochenende ♥-lich Smilla

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Ich freue mich auch schon so auf den Frühling! Bei uns treibt auch schon alles aus und ich freue mich, wenn der Rasen endlich wieder wächst und der Garten wieder etwas grüner aussieht. Denn wenn im Winter die Horden von Kids über den rasen laufen, so sieht der im Frühjahr meist verboten aus.

Auf eurer Bowlingparty wünsche ich euch ganz viel Spaß! Meine sind dafür noch ein wenig zu klein. Denn wenn wir mit ihnen Bowling spielen, so verhungern die Kugeln meist auf dem Weg bis hinten und versperren immer nur die Bahn! ;O)

LG
s.

Claudia hat gesagt…

Oh, das klingt gut! Ich freu mich auch schon , daß ich endlich pflanzen kann .... aber ein wenig Geduld müssen wir wohl noch haben ;O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥