Hintergrund

Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März

Uih, da ist schon wieder ein Monat rum ! Heute ist wieder der 12. des Monats, d.h. es ist Zeit für 12 Fotos vom Tag.

Der erste Kaffee, um 5:30 Uhr....sonst läuft gar nichts.


Auf dem Weg zur Arbeit....so langsam wird´s morgens schon wieder hell, heute aber leider kein Sonnenschein sondern Nebel.


Angekommen bei meinem Arbeitgeber.


Frühstück....sieht zwar merkwürdig aus, schmeckt aber soooo lecker. Pesto-Käse aus Holland (wir waren gestern kurz nach dem Cachen in Venlo, mehr davon gibt es morgen).


Nach 4,5 Stunden nach hause und mit den Raubtieren raus.... Schön sind immer diese Ausflüge in Bäche und Tümpel, da hat sich das Putzen Freitag nicht wirklich gelohnt.

Foto nicht von heute, Joshi mit langen Haaren, hatte Handy vergessen, aber er war heute natürlich wieder kneipen.


Anschließend direkt Lars von der Schule abgeholt.



So jetzt eine Stärkung für mich (Filet American auch aus Venlo...mhhh auch sooo lecker), dann geht es direkt weiter...


mit den Hausaufgaben.

Anschließend eine Runde zocken am Tablett-PC (Angry Birds Rio).


Noch eine Runde Stadt-Land-Fluss


und Lars war auch schon wieder weg mit einem Freund draußen spielen (er ist ein richtiges Straßenkind).

Während ich mit die Zeit mit einen leckeren Kaffee und dieser tollen Zeitschrift vertreibe.



Und heute Abend gibt es dann noch..



Mehr 12v12 gibt es hier, da werde ich jetzt auch noch eine Runde drehen.

LG




Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oha,..ich las grad' "fix und fertig" bei dem Hausaufgabenbuch *lach*...hach, du haust mich jedesmal wieder um...mit 5.30 UHR!!! Das wäre für mich echt der Hammer...
Groetjes,
Maren

Dassi87 hat gesagt…

Wow, das war dann aber ein langer und ereignisreicher Tag.
Spannend mal in den Tag eines ganz Fremden hineinschnuppern zu können durch 12 von 12.

Liebe Grüße,
Stefanie

versponnenes hat gesagt…

Echt witzig Deinen Tag mal mitzuerleben...



Liebe Grüße
Katja

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Andrea,

danke für Deine lieben Zeilen und den Hinweis mit dem Garn, das ist gut zu wissen! Puh, das ging gestern rund bei Dir, oder?
Bis bald.

Alles Liebe

Amalie

buntgestreifthuepfig hat gesagt…

Hihi, ich habe bei meinen 12 von 12 auch ein Nebelfoto dabei, und sogar aus der gleichen Stadt! (Nur am anderen Ende) ;-) Der Käse sieht toll aus, hoffe er schmeckt auch!
Viele liebe Grüße
Nele

Steinhäuschen hat gesagt…

War sehr interessant bei Dir, wir sehen (lesen) uns wieder.
Hab eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt.
Barbara