Hintergrund

Freitag, 17. Februar 2012

Und diesmal ist es

Nachdem ich die letzte Woche diesem Hörbuch auf der Fahrt zur Arbeit gelauscht habe.


Werde ich gleich bei der Hausarbeit mit diesen Krimi anfangen.


Beide wurden von Christian Tramitz gelesen, was sehr gut paßt.

LG

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Das hört sich ja richtig cool an! Christian Tramitz find ich auch gut. Ich glaub wenn mein neues Atelier fertig ist gewöhne ich mir mal an Hörbücher beim Perlen machen zu hören, dann leih ich mir die mal bei dir! ;-)
GglG, Claudi

Claudia hat gesagt…

Oh, das klingt aber gut! Und gelesen von dem Tramitz, genial :O)
Die Titel sind ja auhc sehr vielversprechend!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, die hatte ich als Buch auch schon in der Hand…war mit aber nicht sicher, ob das was ist…?! Gut?!
Schönen Sonntag!
Groetjes,
Maren