Hintergrund

Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntagssüß

Heute ist ja wieder Sonntag, d.h. auch wieder

Freitag bei Einkaufen habe ich mir die "Meine Familie & ich" geholt. In der Beilage war das Rezept für




Also habe ich mich heute rangegeben und sie ausprobiert...es war ein wirklich schnelles Rezept. Einfach Blätterteig ausstechen, fertigen Vanillepudding mit Eigelb verrühen auf den Blätterteig-Kreis, eine halbe Aprikose drauf und einen zweiten Blätterteig-Kreis als Abschluß. Später noch mit weißer Kuvertüre und Liebesperlen garnieren.



Ob sie schmecken, kann ich allerdings noch nicht sagen, werde gleich den ersten Versuchen.

Und hier gibt es noch mehr Sonntagssüß !


Einen schönen Sonntag noch



1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Hmm....auf jeden Fall sehen sie seeeehr lecker aus! Ich bin ja ne süsse Schnute! ;-)
GlG, Claudi