Hintergrund

Sonntag, 26. Februar 2012

Nicht viel los

Es ist die letzten Tage nicht viel bei uns passiert. Nachdem wir heute wieder 2 Stunden mit den Hunden draußen waren, habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht. Allerdings ohne irgendwas zwischen den Fingern zu haben. Ich habe einfach einen traumhaften Bericht über die Seychellen angesehen und die Seele ein bißchen baumeln lassen. Aber so ein Gammeltag muß ja auch mal sein. Ich habe dann für Euch mein Päckchen mit dem Garnnachschub fotografiert.


Schön diese frühlingsfrischen Farben. Das konnte man heute bei diesem nebeligen Wetter wirklich gut gebrauchen. Diese beiden grünen Knäuel mit der Häkelnadel sind für Lars, er will Häkeln jetzt unbedingt ausprobieren, wobei ich wenig Hoffnung habe, daß er wirklich durchhält. Naja, mal sehen.


So vielleicht kann ich mich heute Abend ja aufraffen Pieps 2 endlich fertig zu häkeln.

LG




1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Und? Pieps 2 fertig??
Ich hab gestern nix mehr gemacht, bin jetzt auch total erkältet nachdem meine 3 Männer es ja alle schon hatten...!

GglG, Claudi