Hintergrund

Mittwoch, 8. Februar 2012

MugRug

Eine liebe Kollegin hat am Freitag ihren letzten Arbeitstag...sie geht in Vorruhestand. Da ich aber freitags bekanntlich nicht im Büro bin, wollte ich ihr persönlich morgen eine kleine Freude machen. Da sie auch eine Kaffeetante ist, fand mein kleiner Muffins-Hasen auf einem MugRug Verwendung. Mal wieder blöd sind die Handy-Fotos, aber der MugRug ist gerade erst von der Maschine gehüpft und da war die Sonne schon lange untergegangen.



Das Häschen mußte ich etwas verkleinern, aber es hat meiner Digitalisierung nicht geschadet. Auf dem zweiten Foto habe ich einen Becher als Größenvergleich. Der MugRug ist für einen 14 x 20er Rahmen. Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob Ihr diese Kleinigkeit gefällt.

Bäh, meine Männer meinten gerade, was das denn sei....sähe aus wie Mister Crabs von Spongebob....wie gemein ist das denn ?

Liebe Grüße Eure

Kommentare:

Sissima hat gesagt…

Na also, da haben deine Männer aber keine Ahnung :-)
Voll schön der MugRug. Und der Hase ist echt knuffig. Darüber würd ich mich auch freuen.
Liebe Grüße
Silke

Rosa Rood hat gesagt…

Ach, Quatsch…Männer *lach* ;O)
Tolles Teil, da wird sich deine Kollegin sicher sehr drüber freuen!
Groetjes,
Maren

Claudi hat gesagt…

Männer! *lach*
Ich dachte erst er kennt den Begriff MugRug nicht, denn den kennen glaub ich eh nur Blogger(innen). ;-)
Sieht sehr schön aus, da freut sie sich sicher!!!
GglG, Claudi

Conny's Cottage hat gesagt…

Wirklich eine tolle Idee.
Deine Kolegin ist sicher begeistert!

Sei lieb gegruesst von Conny

Annett hat gesagt…

Also ich würde mich über so ein tolles Geschenk freuen.

LG Annett

Elealinda-Design hat gesagt…

Sehr hübsch! Immer, wenn ich so schöne Mugrugs sehe, bin ich traurig, dass ich nur einen kleinen Rahmen habe ...
LG Paula