Hintergrund

Donnerstag, 23. Februar 2012

Mhhhhhh

Soll ich Euch mal so richtig neidisch machen ?

Als ich gestern bei Lila-Lotta Ihren Beitrag über die Cupcakes gelesen gelesen habe, fiel mir ein, daß ich ja schon lange mal nach Düsseldorf in dieses Cafe



wollte. Da hier heute so richtiges Schmuddelwetter ist und alles grau in grau, bin ich nach der Arbeit dort vorbei gefahren und habe uns 6 verschiedene Cupcakes gekauft.
Und hier sind sie noch in ihrer hübschen Verpackung

Dann haben Lars und ich sie ausgepackt und beschlossen, wir werden direkt mal probieren. Und was soll ich sagen......sie sind göttlich !!!



Wir haben uns 3 Cupcakes geteilt, so daß wir beide wußten wie sie schmecken. Es war bis jetzt noch keiner dabei, der uns nicht geschmeckt hätte. Lars Kommentar war...."oh, den Laden überfallen wir und wollen kein Geld sondern die Rezepte!"

LG
 



Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Baaah, bist du gemein!!! Die sollen sich alle DOPPELT auf deinen Hüften niederlassen - so! ;-) *auchgemeinbin* ;-)
Ich liiiebe so süsses Zeug, mein Verhängnis!
GglG, Claudi

Rosa Rood hat gesagt…

Haha…da hat dein Sohn ja was vor ;O)…sehen ganz wunderbar aus diese Cupcakes!
Groetjes,
Maren

Claudia hat gesagt…

Also, allein die Verpackung ist ja schon so hübsch! und lecker sehen sie auch aus :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥