Hintergrund

Montag, 6. Februar 2012

Mein erster eigener Versuch

Seit langer Zeit will ich mich ans Digitalisieren geben, aber immer kam was dazwischen.... letzte Woche fand ich endlich die Zeit und Lust mich einzuarbeiten. Und hier nun ist mein erstes selbsterstelles Motiv. Die Könner unter Euch werden diesen Versuch bestimmt belächeln, aber man fängt ja klein an. Ich habe mir einen Osterhase mit Muffin ausgesucht und wollte ihn erst mal als Outline-Muster erstellen. Und hier nun das Ergebnis.....blöderweise werden die Fotos mit dem Handy bei Kunstlicht nicht gerade toll, aber ich denke man kann was erkennen.



Die Augen gefallen mir überhaupt nicht, aber immerhin habe ich es geschafft, mein erstes eigenes Muster ist unter dem Maschinchen hervor gehüpft. Es muß zwar noch einiges verbessert werden, aber ich wollte Euch mein Erstlingswerk schon mal zeigen. Als nächstes würde sich auch ein Applikationsmuster eignen oder was mein Ihr ?

Heute Abend habe ich aber keine Zeit weiter zu frickeln, denn es kommen neue Folgen vom "Letzten Bullen" und "Danni Lowinski", da muß ich unbedingt aufs Sofa.....nur nicht die Beine hochlegen, dann bekomme ich bestimmt nichts mit, mich hat die Frühjahrsmüdigkeit voll im Griff.



Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch
Andrea

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Neue Folgen..? *kreiiiisch* Und ich hab wieder nix mitgekriegt!! :-)
Das hast du aber schön digitalsiert! :-)
GglG, Claudi

Rosa Rood hat gesagt…

Hm,,…ich verpasse grad glaub ich etwas tolles im TV?
Hier ja nur erste Reihe, leider….
Deinen Muffinosterhase finde ich total super…ist bestimmt nicht so einfach, oder?!
Groetjes,
Maren

KleinesLieschen hat gesagt…

Total nett Dein Muffinhase, mit welchem Programm hast Du's gemacht?? Mit der Janome gestickt?

LG, Andrea

cara mia hat gesagt…

Die Nähmaschine ist erst vor kurzer Zeit hier und wir müssen erst noch Freundinnen werden. Deswegen verstehe ich von digitalisieren rein gar nichts, aber dein Erstlingswerk sieht doch klasse aus!
Ich freu mich, dass du bei mir mitmachst und drück dir ganz fest die Daumen!

Liebste Grüße
Alina