Hintergrund

Montag, 27. Februar 2012

Lemoncurd

Viele von Euch kennen sicher die leckere, englische Zitronencreme Lemoncurd. Meine Mutter hat am Wochenende berichtet, daß sie Lemoncurd fertig gekauft habe, aber sowohl meine Nichte als auch mein Neffe, hätten beide gemeckert......der selbstgemachte von Andrea sei aber viiiiiiieeeeellll leckerer.

Und was macht dann eine nette Tante? Klar sie macht eine Portion Lemoncurd.
Was dank Thermomix auch wirklich schnell erledigt ist.

Und voilà hier das Ergebnis..


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.

LG


Kommentare:

schnubbi-kreativ hat gesagt…

Oh ich liebe lemoncurd.
ich mache das auch imemr selber. versuch das mal mit etwas Orangensaft. oder mit pürierten himbeerenn. das schmeckt auch sehr lecker :)

LG rina

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Andrea,
vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Auch ich liebe Lemoncurd, mhmmm sooooo lecker!

Viele liebe Grüße
Smone

Salanda hat gesagt…

Liebe Andrea,
vielen Dank für deine lieben Worte bei mir!
Du bist ja kreativ, wow, einfach klasse!
Ich komme gerne regelmäßig vorbei,
herzliche Grüße,
Salanda

coffee hat gesagt…

So eine Tante hätte ich auch gerne! :-) Verrätst du mir das Rezept für den Lemoncurd?
LG, coffee

Frau Ela hat gesagt…

oh, sieht lecker aus, aber ich muß gestehen ich weiß nicht was das ist.Habe noch nie was davon gehört,vielleicht magst Du ja das Rezept mit uns teilen---klimperliebmitäuglein---????
LG
Frau Ela