Hintergrund

Donnerstag, 9. Februar 2012

Laßt Euch überraschen

Ich bin heute durchs WorldWideWeb gesurft und habe mir Grafiken bzw. Cliparts angesehen, die ich zum Digitalisieren nutzen kann. Viele verbieten eine gewerblich Nutzung, da ich aber eventuell, wenn ich mit meinen Ergebnissen zu frieden bin, meine Designs auch gerne mit Euch teilen würde, war es gar nicht so einfach. In Amerika bin ich auf eine Künstlerin (Michelle Perkett) gestoßen, deren Grafiken mir super gefielen und ich habe mir ein Herz gefaßt und diese angemailt. Sie wollte wissen, wie meine Arbeit aussieht. Leider könnte ich ja erst den Hasen vorweisen. Meine Bedenken waren riesig !! Aber was soll ich sagen, eine halbe Stunde später hatte sie sich meinen Blog angesehen und ihr gefielen meine Arbeit....sie hat mir erlaubt Ihre Bilder zu digitalisieren. Ihr könnt also gespannt sein, was da kommt. Hier schon ein kleiner Ausblick.


Ich habe heute schon den ganzen Abend digitalisiert, aber ich bin noch lange nicht fertig. Hoffentlich komme ich am Wochenende dazu, weiter zu machen. Es macht totalen Spaß !!!

Einen schönen Abend noch


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Na das ist ja cool. Kenne die Zeichnungen zwar (noch) nicht aber überhaupt die Idee und daß du gefragt hast und sie es erlaubt hat, find ich klasse! Ich bin sehr gespannt...!!!
GglG, Claudi

Rosa Rood hat gesagt…

Wow! Super! Na, da bin ich ja gespannt....hach, freu' mich riesig für dich!!!
Schönes Wochenende!
Liefs,
Maren