Hintergrund

Dienstag, 21. Februar 2012

Ich wollte Euch ja noch was zeigen

Ich habe ganz vergessen Euch meine gehäkelte Platzdecke zu zeigen. Sie ist aus der ReCotton-Wolle von Woll*atcory gehäkelt und auch nach einer Anleitung von denen. So sollte sie aussehen....

und so sieht sie aus....



Irgendwie war ich schon beim Lesen der Anleitung stutzig geworden. Naja sie sieht ja nicht schlecht aus, aber nicht so wie beschrieben.

Am Wochenende habe ich dann noch hiermit bekommen...



Diesmal gestrickt, aber die Anleitung ist schon wieder irgendwie komisch und das Ergebnis überzeugt mich nicht. Diesmal habe ich es nicht fertig gestrickt, deshalb kein Foto. Hat jemand von Euch schon mal diesen Korb gestrickt ? Vielleicht mache ich ja auch nur einen Denkfehler.

LG



Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich finde den Korb und Platzdecken total schön!
Sieht super aus!
Danke für die Info für die GG-Cups. Spüle auch nicht gerne von Hand. Jetzt kann ich sie beruhigt in die Spülmaschine tun.
♥-liche Grüße,
Tanja

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Platzdecken und der Korb sind sehr schön geworden! Das Muster bei dem Korb find ich klasse!

Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Claudi hat gesagt…

Guten Morgen!
Was klappt denn beim Korb nicht?
Das Platzdeckchen ist doch schön geworden, hast auch gar nicht so einen Knubbel in der Mitte wie ich! ;-)
Mein web.de streikt heut morgen, komm einfach nicht rein - hmmm...
GglG, Claudi

Claudi hat gesagt…

Nein, du hast sie nicht eingeschaltet! :-)
LG Claudi