Hintergrund

Donnerstag, 16. Februar 2012

Garantiert kalorienarm

Ich habe ja schon berichtet, daß ich einen Muffin gehäkelt habe. Und heute habe ich auch die Fotos von der Kamera bekommen.....hier nun das gute Stück.

Es hat super viel Spaß gemacht und wird bestimmt kein Einzelstück bleiben. Die Anleitung gibt es hier bei Bettys-Creations. Von hieraus noch mal vielen, vielen lieben Dank fürs Teilen, was ja nicht wirklich selbstverständlich ist.






Die kleine Tortenplatte auf Fuß habe ich vor geraumer Zeit bei Ernstings Family entdeckt und direkt mitgenommen, weil ich sie soooo niedlich fand.





Einen schönen Karneval´s Abend wünsche ich Euch (die zwar ganz nah an Düsseldorf wohnt, aber mit Karneval so gar nicht anfangen kann)

Kommentare:

Sana Saroti hat gesagt…

Der sieht echt süß aus. Obwohl kalorienarm, macht er echt Lust auf einen echten und dann ist es ja doch "gefährlich" :-)

Claudia hat gesagt…

So lecker, Dein kalorienarmer Muffin! Und die Tortenplatte dazu ist ja genial :O)
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Fundstücke hat gesagt…

Wie *süß* ist der denn !!!!!! Absolut kalorienarm dazu!!!!
LG Karola

Die Bommelfrau hat gesagt…

Dieser Muffin ist ganz goldig und die Kuchenplatte ist wie gemacht dafür ;-))

LG Meta

Cutelicious hat gesagt…

Guten Morgen,

lieben Dank, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast! Fand den Muffin so super, dass ich ihn heute nochmal vorgestellt habe. Schau doch mal vorbei. :-)

Wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße

Ursula