Hintergrund

Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12

Und heute ist nicht nur Initiative Sonntagssüß....sondern auch der 12. des Monats, d.h. es gibt wieder 12 von 12 bei Caro...wobei ich heute wirklich Schwierigkeiten mit 12 Fotos hatte, irgendwie war so ein richtig Gammel-Tag.

Als erstes einen Kaffee für mich...himmlische Ruhe, der Rest schläft noch.


Ein bißchen mit dem Tablett-PC in der Blogerwelt gesurft.


Frauchen, ich habe HUNGER !!!


Nachdem die anderen Zweibeiner endlich aufgestanden sind, gab es Frühstück mit selbstgemachten Saft (aus Orange, Apfel und Banane).


Heute Mittag dann Hundetraining bzw. geführter Spaziergang mit Daniel. Super, da können unsere Zwei sich so richtig austoben.


Wieder zuhause angekommen das Rezept Blätterteig-Krapfen aus der lezten "Meine Familie & ich" ausprobiert......sehr lecker, aber auch mächtig.


So jetzt aber mein selbstdigitalisiertes Motiv (Grafik von Michelle Perkett) auf die Maschine gebracht....


Frust, meine Maschine mochte heute das Garn nicht und ich muß auch die Datei noch etwas überarbeiten.....aber so ganz schlecht sieht es nicht aus oder ?


Dann doch noch mal raus.....brrrrr ist das kalt, aber ich mußte dringend einen versprochenen Katalog losschicken. Blöderweise wird der gelbe Kasten erst morgen um 16:30 Uhr geleert.


Und schwuppdiwupp war es auch schon wieder Zeit für die Raubtierfütterung.



Das bißchen Haushalt macht auch vor Sonntagen keinen Halt.


Vorfreude auf unser Abendessen....Knusper Hähnchenburst (sind im Ofen), dazu selbstgemachte Kartoffelecken aus dem Airfryer mit Tzatziki und Salat.


Und dann geht heute Abend nur noch aufs Sofa...Tatort bei den Bremer Ermittlern.

LG





Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Jaja,

auch Ssonntage sind sooo anstrengend,
wie gut das gleich Inga Lürsen für Abwechslung sorgt.
Bei uns gibts gleich Carbonara.

LG Chrissie

Claudi hat gesagt…

Ui, deine neue Stickerei sieht aber schön aus! Und das Hähnchen auch! ;-)
N8i, Claudi

Rosa Rood hat gesagt…

Oh nein!…gab es gestern einen Bremen Tatort.???…hm, leider verpasst, schade ;o)
Hach, deine Hunde würde ich ja gerne einmal knuffen…die sehen ja so toll aus!
Groetjes,
Maren

Claudia hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du ausgesucht!

Vielen Dank auch für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag-Abend!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥