Hintergrund

Sonntag, 15. Januar 2012

Mein neuer Lesestoff

Ich habe gestern dieses Buch geliefert bekommen.....


weil ich endlich ein bezahlbares Sacco-Cart mein Eigen nennen kann. Hmmm, ich denke einige von Euch wahrscheinlich sogar viele wissen nicht, was ein Sacco-Cart ist.....eingentlich eine Kutsche für Hunde.





Und so seht ihr mich dann hoffentlich bald durch den Wald fahren. (Dieses Foto habe ich mir im WWW geliehen, aber Schnauzter ähneln Bouviers auch sehr.) Also dann, demnächst könnt Ihr vielleicht Kutschfahrten bei uns buchen ;-) Immerhin ein zweites Standbein falls Rainers Betrieb mal nicht mehr laufen sollte.


LG Andrea

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oha,..na das sieht aber spannend aus….wusste gar nicht, dass Hunde so etwas können….hm,…, obwohl ja klar…von Huskies weiss ich das schon…der Vater meiner Freundin ist ein Zeitlang Schlittenhunderennen gefahren…
Wünsch dir eine schöne Woche..und viel Spaß beim Lesen!
Groetjes,
Maren

Anonym hat gesagt…

Hallo, bei Ricardo.ch steht einer zum Verkauf. MfG