Hintergrund

Dienstag, 24. Januar 2012

Getaggt

Ich wurden von der lieben Maren (ich und Adam) getaggt. Es sind einige Fragen, die sie interessieren....




Hier meine Antworten....

Was macht dich glücklich? Shoppen oder Schokolade?
Schokolade, ich hasse es in die Stadt zu gehen...außer im Urlaub und im Ausland.
 
Geschwister oder Einzelkind?
eine Schwester
 
Wenn du noch mal von vorne dein Leben leben könntest,…gleiche Entscheidungen oder etwas völlig anderes?
Hmmm....gleiche Entscheidungen, denn auch die falschen waren im Nachhinein für etwas gut.
 
Dein absolutes Lieblingsgebäck? ..enne...selbstgebacken oder vom Bäcker?
selbstgebacken
 
Welche Beziehung hast du zu Zimmerpflanzen?
Eigentlich gar keine, seit wir den Garten haben, steht nur noch eine Palme im Wohnzimmer. Ach doch, im Büro habe ich Grünzeug, damit es etwas ansprechender aussieht.
 
Wen oder was kannst du gar nicht leiden?
Ich hasse (völlig frauenuntypisch) Schuhe kaufen zu gehen.
 
Wie verbringst du deine Abende? Fernsehen, Lesen oder lieber kreativ am Abend?
Am liebesten kreativ vor dem Fernsehen, aber auch öfters schlafend vor dem Fernsehen....Wecker um 5 Uhr morgens macht sich bemerkbar.
 
Wo surfst du am liebsten? Deine Lieblingsinternet-Site?
Surfe durch all Eure schönen, kreativen Blogs.
 
Dein allerbester Kauf von 2011?
Ganz eindeutig der Kaufs unseres Mobilheims in Zeeland letzten Herbst.....Freue mich schon auf schöne, sonnige Wochenende und den Sommerurlaub.
 
Was hast du noch nie gemacht, würdest du aber unheimlich gerne noch machen?
Christmas-Shopping in New York...aber nur mit ganz, ganz vollem Portemonaie.
 
Was kannst du besonders gut….und was überhaupt nicht?
Ich glaube, ich bin Durchschnitt !!
 
 
So ich tagge diese 5 Blogger,
 
 
 
1. Wo und wie machst Du am liebsten Urlaub ?
2. Machst Du direkt mit, wenn es neue Trends (handarbeitstechnisch) gibt ?
3. Kochst Du lieber selber oder gehst lieber essen ?
4. Dein Lieblingsgericht ist....?
5. Was oder wen magst Du gar nicht ?
6. Wieviel Zeit verbringst Du beim Surfen im Internet ?
7. Wie sieht Dein Traum-Garten aus ?
8. Hast Du Haustiere ?
9. Wo und wann liest Du Bücher ?
10. Wie sieht ein normaler Alltag bei Dir aus ?
11.  Wie wäre bei Dir der perfekte Tag ?
 
 
So ich bin ich mal gespannt, ob viele mitmachen (wenn nicht bin ich aber auch nicht böse).
 
 
 
..und hier die Tagg-Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind. 
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute. 
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurde
 
LG Andrea

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oh du Liebe, ich seh das grad. Ich wurde die Tage schon getaggt..! ;-)
Aber ich mach das glaub ich nicht (nicht böse sein!!!), will ja mehr kreatives und so zeigen. Oder ich mach da mal nen extra Reiter für, mal grübeln!
Trotzdem DANKE fürs an mich Denken!!! :-)
Und ich liiiiebe Schuhe shoppen und für den Notfall gibt´s ja Za*lan*do! *lach*
GglG, Claudi

Dana hat gesagt…

Hallo Andrea,

da muss ich Dich leider enttäuschen, ich mache da nicht mit.

Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße von
Dana

Rosa Rood hat gesagt…

Ha, na da bin ich ja froh, dass du mitgemacht hast…freut mich sehr…und ich kann mir vorstellen, dass der Kauf vom Bungalow das beste Schnäppchen von 2011 war :O)
Groetjes,
Maren