Hintergrund

Montag, 30. Januar 2012

Frühling

Ich bin die Grau- und Brauntöne so leid, ich möchte endlich Frühling bzw. wenigstens Frühlingsfarben. Da ich ja momentan auch gerne häkel, habe ich mit meiner dicken Re-Cotton-Wolle von Wollfactory ein Blume nach Conny von Connys Cottage versucht. Da die Wolle wirklich dick ist, habe ich nur 20 Maschen angeschlagen und heraus kam diese klasse Deko-Blume (leider sind die Fotos aufgrund der Lichtverhältnisse nicht besonders geworden). Sie hat einen Durchmesser von ca. 15 cm und wird bestimmt kein Einzelstück bleiben.



Dann war ich heute noch beim Gemüsehändler um die Ecke und habe Petersilienwurzel und Pastinaken gekauft, mich hat am Wochenende dieses Gericht aus der Landlust angelacht.

 Mal sehen, was meinene Männer gleich für Gesichter machen, sie sind eher so die Gyros und Pomme-Fraktion.

LG Andrea


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Und? Hat´s geschmeckt? Pastinaken find ich brrrr....! ;-)
Schönes Blümchen, gefällt mir gut!
GglG, Claudi

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Andrea,

danke fuer deinen lieben Komentar.Ich habe mich sehr gefreut!
Deine Haeckelblume ist ein Knaller.

GLG Conny