Hintergrund

Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 (Januar)

Für das Jahr 2012 habe ich mir vorgenommen auch an Caros Aktion 12 v 12 teilzunehmen und heute morgen auf der Arbeit auch drangedacht (vorher war es einfach noch zuuuuu früh). Hier die Fotos (mit dem Handy gemacht) mit kurzen Kommentaren ...

Im Büro (hmm, war das wirklich soooo dunkel ?)

Heimfahrt mit Schutzengel.

Kurz zum Discounter, die Hunde brauchen Nachschub.

Im Wald mit Sorbas und Joshi.

Den brauche ich jetzt.

Hausaufgabenbetreuung ;-)

Ich brauche Frabe !!!

Noch ein bißchen Büroarbeit für Männes Firma.

Aus dem Keller geholt, da muß ich mich unbedingt mal drum kümmern.

Vorbereitung für unser morgiges Abendessen.

Backen mit dem Thermomix (Varoma).

Und jetzt noch den Blog aktualisieren.

Ein tolles Projekt und ich hoffe, ich denke dieses Jahr öfters dran.

LG Andrea

Kommentare:

Nord und Süd hat gesagt…

Oh wie toll! Mein Thermomix läuft gerade in Vorbereitung für unser heutiges Abendessen. Aber WARUM weiss ich nicht dass man damit Kuchen backen kann? Ich hab bislang nur Brot im Varoma gebacken. Hast Du ein Rezept für mich?

Alles Liebe von
Frau Süd

Claudi hat gesagt…

Wow, der Giga-Hoop...*neid* Für welche Maschine? Wenn für Janome hätte ich gerne noch ein paar Infos! :-)
Thermomix hab ich auch nicht ;-)
Pffft...!
Dafür 2 Kinder und 2 x Hausaufgabenbetreuung *lach*...!
Eure Hunde sind ja auch nicht grad klein, schön daß man da bei jedem Wetter Bewegung hat, ne?
;-) GglG, Claudi

Rosa Rood hat gesagt…

ha, mit dem Kommentar von Claudi weiss ich nun auch, was ein Gigahopp ist *lach*….und dieser Backautomat sieht ja interessant aus!
Groetjes,
Maren

buntgestreifthuepfig hat gesagt…

Das Backen sieht echt spannend aus! Und was das Einkaufen betrifft... Ist das Nutella etwa auch für die Hunde? ;-)

Viele Grüße
Nele