Hintergrund

Freitag, 26. August 2011

Bayerischer Wald Teil 2

Und weiter geht´s mit Fotos aus dem Urlaub...


Einen Tag ging es auf den Lusen und zwar auf dem Hinweg über den Sommerweg.





Zwischendurch wurde noch ein Cache gehoben.


Dann wurde es langsam mühsammer, aber Sorbas und Joshi entwickelten sich im Urlaub zu Bergziegen.


Die letzten Meter bis zum Gipfel mußten wir richtig über Flesen klettern. Außerdem hingen die Wolken, wie man sehen kann sehr, sehr tief.


Es ist geschafft, das Gipfelkreuz erreicht !!!
(Später riß es sogar auf und wir hatten noch eine schöne Aussicht.)

Einen anderen Tag waren wir Goldwaschen.



Leider haben wir keine wirklich großen Nuggets gefunden, d.h. wir müssen doch weiter arbeiten gehen.


LG Andrea

Montag, 22. August 2011

Wieder zurück

Da sind wir wieder und das schon über eine Woche, ohne das ich mich gemeldet habe *schäm. Aber wir sind Samstag wiedergekommen und Rainer und mich mußten Montag direkt wieder arbeiten.

Die 12 Tage Urlaub sind wie im Fluge vergangen. Das Wetter hat halbwegs mitgespielt (nur ein komplett verregneter Tag). So haben wir viel gesehen, auch einige Gipfel erklommen und Caches gehoben. Lars hat es so gut gefallen, daß er am liebsten in den Bayerischen Wald umziehen würde. Nur die Hin- und Rückreise zogen sich sehr, denn für die 630 Kilometer brauchten wir 7,5 bzw. 8,5 Stunden und das mit nur wirklich kleinen Toilettenpausen.

Wer Lust hat kann mich jetzt auf ein paar Ferienerinnerungen begleiten....

Tolle kleine Seen...

da konnten Joshi und Sorbas...

aber auch Lars und Louisa sich abkühlen.

Auf, auf zum fröhlichen Cachen.

 Tolle Landschaften !

Der Wackelstein....

alle zusammen kräftig drücken.


Einer der vielen Gipfel, die wir erklommen haben.

Ein historisches Fest wurde besucht.

Und noch ganz viel andres gesehen. Die nächsten Tage folgen noch weitere Fotos, wer Lust hat ist herzlich eingeladen.

LG Andrea