Hintergrund

Freitag, 30. Dezember 2011

Ich muss mich bei Euch entschuldigen

Ich bin gar nicht mehr dazu gekommen Euch ein frohes Weihnachsfest zu wünschen, aber irgendwie war die ganze Zeit hier was los. Die letzten Tage haben wir ausgiebig gespielt. Lars hat zu Nikolaus einen Tiptoi bekommen und zu Weihnachten gab es neben einem Siku Fernlenklaster für den Tiptoi das Spiel "In Deutschland unterwegs", es macht riesig Spaß und auch als Erwachsener kann man einiges lernen .....besonders hinsichtlich der neuen Bundesländer. Ansonsten habe ich angefangen mein Arbeitszimmer auszumisten.....soooo viel Altpapier schlummerte da, auch mußte ich einen gefühlten Mount Everst abheften und fertig bin ich noch lange nicht.
Aber jetzt werde ich erst mal die Creme brulee für morgen Abend machen. Wir werden gemütlich zu hause ins neue Jahr starten.

LG Andrea

Keine Kommentare: