Hintergrund

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Bei mir war schon das Christkind

Naja, es war letzte Woche Donnerstag eher so, dass ich mein eigenes Christkind war. Ich wollte schon länger Zeit einen Tablet-PC und bin am Dienstag per Zufall auf die Ankündigung von Aldi gestossen......am Donnerstag war ein Tablet-PC im Angebot. Da Rainer leider Termine hatte und ich noch genug Überstunden habe, bin ich Mittwoch zum Chef und habe mir einen Gleittag genommen. Am Donnerstag Morgen war ich mit einem Coffee to go bewaffnet um 7:20 Uhr vor Aldi....bloß kein Risiko eingehen !!! Ab 7:30 Uhr kamen dann auch die ersten anderen Kunden, aber die einen wollten einen Schreibtisch, andere Skianzüge...keine Gefahr, dachte ich mir. Pünktlich öffnete unsere Filiale und da wurde ich beiseite geschuppst. Naja, einer vor mir, das wird ja nicht so schlimm sein dachte ich mir. Aber da hatte ich mich getäuscht, denn dieser Kunde kaufte die beiden einzigen PCs. Da bin ich wirklich sauer geworden, ständig wird in der Presse darüber berichtet, daß Angebotsware mindestens für 2 Tage bevorratet werden muß und hier waren gerade mal 2 Geräte vorhanden. Ich habe bei der Filialleitung darauf bestanden, daß sie mir in einer anderen Filiale ein Gerät zurück legen läßt. Dies hat glücklicherweise geklappt und ich muß sagen, ein wirklich tolles Spielzeug !!!



LG Andrea

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Chakka...! ;-)
Und Jo hat gestern irgendwo gehört oder gelesen daß das Aldi-Tab richtig gut abgeschnitten hat im Vergleich!
Also viel Spaß damit!!!
GglG, Claudi