Hintergrund

Mittwoch, 21. Dezember 2011

11 aus 2011



Ich bin durch Maren (ich und Adam) auf diese Aktion von Ricarda von 23qm Stil und findes es eine schöne Idee zum Jahresrückblick. Und hier nun meine Fotos:













Bei der Durchsicht der Fotos ist mir aufgefallen, wie ereignisreich unser Jahr war und ehrlich gesagt, wünsche ich mir, daß 2012 etwas ruhiger wird. Wenn ihr auf ein Bild klickt, kommt ihr direkt auf den dazugehörigen Post.
Jetzt bin ich schon gespannt auf Eure Jahresrückblicke.

LG Andrea







Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Eine schöne Sammlung! Und alle noch verlinkt, du musst doch noch zuviel Zeit haben *lach* ;-))
Liebste Grüße, Claudi

Rosa Rood hat gesagt…

Ha, na da sind sie ja schon…auch ich stelle fest, dass ich -beinah- alle bei dir gesehen habe…ach, wie schnell ein Jahr vergeht, oder?!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Wiehnachtsfest und ein "ruhiges" glückliches 2012!
Liefs,
Maren