Hintergrund

Mittwoch, 2. November 2011

Zierikzee in Zeeland

Nachdem wir erst mit den Hunden wieder am Strand waren und Joshi heute einmal beim Möwenjagen gar nicht mehr zu sehen war, sind wir nach Zierikzee gefahren. Auch dies ist eine tolle alte Stadt. Leider hatte ich die Spiegelreflexkamera im Mobilheim vergessen, deshalb gibt es nur ein paar Foto, die ich mit Rainers Arbeitskamera gemacht habe.






Das schöne Wetter haben wir dann noch durch einen weiteren Strandspaziergang genoßen. Louisa und Lars sind im Mobilheim geblieben und haben Kuchen gebacken und gespült...ich bin begeistert!

Leider ist schon wieder über die Hälfte des Urlaubes vorbei, aber wir werden die nächsten Tage noch genießen. Wenn Ihr wollt, dann gibt es auch noch ein paar Fotos.

LG Andrea

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Klar wollen wir ;O)..und führt euer Weg noch nach A'dam? Dann kommt Kuchen essen :O)
Groetjes,
Maren