Hintergrund

Mittwoch, 9. November 2011

So langsam

So langsam sehe ich ein, daß es bis Weihnachten nicht mehr wirklich lange dauert. Bei Ernstings Family gab es tolle Fliepies, die mußte ich natürlich haben.

Da unsere Filiale leider immer ganz wenige Deko-Teile führt und meistens nicht die, die mir gefallen, habe ich sie online bestellt und in die Filiale schicken lassen, dann hat man das Porto gespart. Und fürs Küchenfenster bin ich auch fündig geworden. Da mußten es diese Muffins sein.


Jetzt überlege ich nur, was ich zu den Muffins hängen soll, denn nur die sind glaube ich etwas kahl. Jemand eine Idee ?

LG Andrea

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Hach, schön! Die Muffins hab ich mir im letzten Jahr schon bei div. Dekoläden geholt und sie hängen zwischen Fliegenpilzen und (Punkte)-Kugeln im Weihnachtsbaum! :-) Ich ♥ die Muffins! :-)
Willst du sie aufhängen?? Es gibt bei Ikea einen Ständer für 2 Euro oder so, der ist total klasse, den kannst du auf die Fensterbank oder so stellen und die Muffins daran hängen. Ich hab 2 davon das ganze Jahr in der Deko, nur in der Weihnachtszeit kommen da Kugeln etc. dran! :-)
Gglg, Claudi