Hintergrund

Samstag, 19. November 2011

Puhhh....

Eigentlich fing dieser Samstag sehr gemütlich an. Wir haben ausgeschlafen, Lars und ich haben es uns dann vor dem Fernseher etwas gemütlich gemacht und "Die Pfefferkörner" gesehen. Ich muß ja zugeben, ich finde diese Serie klasse. Anschließend war ich dann duschen und mit den Hunden bei diesem tollen Wetter draußen. Doch dann kam ich wieder und das Elend nahmen seinen Lauf. Rainer meinte nur, was denn in der Küche so pfeifen würde......und was soll ich sagen, es war die Spülmaschine, die ich morgens angeschmissen hatte. Gut ich muß zugeben, sie bockt schon seit 3 Jahren hin und wieder, aber Rainer hat sie noch 2x hinbekommen, doch heute hat sie dann wohl ihren Geist aufgegeben und an eine Reanimation war nicht zu denken bzw. wollte ich auch nicht mehr. Ich habe nämlich einen gehörigen Schrecken bekommen, als Lars sagte, das Pfeifen wäre doch schon ganz lange. Also sind Rainer und ich los ein neues Helferlein holen, denn ohne Spülmaschine geht bei mir gar nicht. Wir haben auch eine gefunden und sie hatten GsD noch ein einzelnes Stück auf Lager, also eingeladen. Noch schnell eingekauft und nach hause. Leider, leider mußten wir dann noch die halbe Küche auseinanderschrauben, um an die Steckdose zu kommen. Aber jetzt steht sie und läuft auch schon......schon toll so ein neues Schätzchen und sooooo leiese. Die alte hat aber immerhin 16 Jahre durchgehalten, da durfte sie ruhig ihr Leben aushauchen.


Nur leider sieht es in der Küche noch etwas chaotisch aus, aber jetzt wird nur noch das Chili con carne von gestern aufgewärmt und dann ist Feierabend. Der Rest bleibt bis morgen liegen.

LG Andrea

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hättest du Lust an einem Blogwichteln für Kreative teilzunehmen? Ich würde mich riesig freuen!
http://ruecklicht.blogspot.com/p/blogwichteln.html

Claudi hat gesagt…

Oh ja, ohne ging hier auch gaaar nicht. Auch nicht ohne Waschmaschine und Trockner! *lach* Da bin ich froh daß ihr wieder sauberes Geschirr habt! ;-)
Schönen Sonntag und gglG, Claudi

Rosa Rood hat gesagt…

Ja, die lieben Helferlein ;O)…ach, schön, dass ihr jetzt eine neue habt!
Hier war ja vor kurzen die Waschmaschine ausgefallen, weil meine Jungs ihr Lego vergessen hatten aus ihren Hosentaschen zu räumen *seufz*….
Schönen Sonntag!
Liefs,
Maren