Hintergrund

Freitag, 4. November 2011

Der Urlaub geht langsam zu ende

Unser Urlaub neigt sich jetzt langsam dem Ende entgegen. Aber heute haben wir noch einmal das wunderschöne Wetter am Strand und beim Bummeln genossen. Erst waren wir in Rockanje am Strand. Und seht mal was für eine niedliches Strandkiosk am Parkplatz steht....genau das Richtige für Fliepi-Liebhaber.


Leider war es geschlossen, da hätte ich gerne einen Latte getrunken. Am Strand waren sehr viele Kite-Surfer im Wasser.



Anschließend sind wir nach Brielle gefahren. Wieder ein nettes kleines Städchen mit vielen schönen Geschäften.
Leider habe ich bei einem ganz vergessen Fotos zu machen, die machen Pralinen und Schokoladen selber und man kann bei der Herstellung zusehen. Hier weihnachtet es jetzt richtig....obwohl bei Temperaturen von 16 Grad mit diese herbstlichen Dekorationen wirklich besser im Moment noch gefallen. Was meint Ihr ?



Aber wie man sieht sind die Zugvögel auf ihrem Weg nach Süden (den großen Schwarm habe ich leider nicht mehr fotografieren können, es hat zu lange gedauert, bis ich das Handy startbereit hatte), d.h. es wird bestimmt nicht mehr lange dauern und es wird wettertechnisch schlechter werden


Zum Schluß waren wir noch in Ouddorp im Mekkestee. Keine Ahnung wie oft wir schon seit Lars Geburt diesen Ziegenstall besucht haben, aber es macht immer wieder Spaß. Hier ist die Käserei...

und das sind die Ziegen im Melkstand


video


So nur noch morgen, am Sonntag geht es dann nach hause und Montag hat uns der Alltag direkt wieder.

LG Andrea

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Aaaaaaach wie schöööön *seufz*...!
Ich sehe deinen Blog NIE im Google Reader, war jetzt auch schon wieder NICHT bei deinen regelmäßigen Lesern! Warum komm ich denn da immer abhanden? *grübel* Ich hab dich im Auge! *lach*
GglG, Claudi