Hintergrund

Sonntag, 20. November 2011

Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ?

Falls jemand von Euch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht, wie wäre es hiermit...




Rainer hat gestern festgestellt, daß er mir ja schön eine rote Schleife um die Spülmaschine machen könnte, da brauche ich ja wohl wegen dieser Yacht nicht zu fragen oder was meint Ihr ?

LG Andrea

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Selbstverständlich sollte das Wichtelgeschenk nur eine Kleinigkeit sein, die nicht alzu teuer verschickt werden kann.

Claudi hat gesagt…

Hmmm...weiß nicht...ich denke auch fast daß das wenig Sinn macht! ;-)
Schade - hast du nicht bald Geburtstag??
Und - wichtigste Frage: Nimmst du mich mal mit???? Nur für 6 Monate oder so....*lach*
Schönen Abend! Claudi :-)

Paulina hat gesagt…

.....die möchte ich auch haben ;o), die rote Schleife um die Spülmaschine eher nicht ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra